Mensabeirat

Seit dem Schuljahr 2018/19 gibt es an unserer Schule einen Mensabeirat. Dabei handelt es sich um ein schulisches Gremium, in dem Vertreter/innen der Schüler-, Lehrer- und Elternschaft zusammen mit dem Caterer an der Qualität unseres Speisenangebots und der Räumlichkeiten arbeiten. Er versteht sich selbst als Ideengeber, Anlaufstelle und Vermittler für alle Fragen und Belange rund um die Mensa bzw. dem Angebot des Caterers.

Sein besonderes Augenmerk gilt dem Speiseangebot, dem Ambiente und dem Stellenwert, den das Thema Essen und Ernährung an unserer Schule einnimmt.

Schüler/innen Pädagogen Caterer / Küche Eltern
Greta (2c), Thyria (2d) Frau Harms (Ganztagskoordinatorin) Frau Bartel Frau Kulke
Leve (4a), Tim (4b) Frau Heyden (Stellv. GBS-Leitung) Frau Bartels Frau Wagenbach
Lana (4a), Sohrab (4d) Frau Mohammad (Sozialpädagogin)